Print

Im folgenden habe ich einige meiner wichtigsten Quellen zusammengestellt

Wolfgang Obert, Familienforschung Schömberg und Umgebung
Herr Obert hat auf seiner Website:http://www.familienforschung.heimat-schoemberg.de/ eine tolle Zusammenstellung der Familien aus Schömberg und Umgebung. Da die Familie Faas aus eben diesem Gebiet stammt war das natürlich ein schier unerschöpflicher Quell für meine eigenen Forschungen.
Zuletzt hat Herr Obert noch mit der Zusammenstellung der Nachfahren des Jacob Faas 1540 seine Seite ergänzt, die ich in Teilen übernommen habe.

Thomas Scharnowski aus Fellbach, Der Nachname Villforth
Herr Scharnowski hat zusammen mit anderen die Familie Villforth erforscht, die auch bei mir auf der Fetzer Seite auftaucht.

Ahnennachweis Emil Robert Faas
Dieser Ahnennachweis war einer der Gründe, die mich veranlasst haben überhaupt nach meinen Vorfahren zu forschen
rfseite1 rfseite2

Ahnennachweis Heinrich Fetzer
Dieser Ahnennachweis war der zweite Grund für mich nach meinen Vorfahren zu forschen.
hfseite1 hfseite2 hfseite3 hfseite4

 

Hits: 3739